Sie sind hier: Startseite » Berichte

BEM U11, U15 & U18 in Herford: Zwei Podiumsplätze für TV-Kämpfer

Bericht vom 04.02.23 - Autor: Alexander Schmitz

Eine Woche nach der erfolgreichen Kreiseinzelmeisterschaft in Bad Lippspringe nahmen vier Kämpfer und Kämpferinnen des TV Paderborn an den Bezirkseinzelmeisterschaften ihrer Altersklassen in Herford teil. Für U11-Kämpferin Jasmin Tegetmeyer war es das erste Turnier auf diesem Niveau. Sie konnte einen ihrer drei Kämpfe für sich entscheiden und beendete die Meisterschaften als Fünfte. Mit Jan Sobek, David Steffen und Marlon Wendt ging ein TV-Trio in der U15 an den Start. Marlon (am Ende Vierter) und Jan (am Ende Dritter) blieben leider jedoch sieglos. David gewann einen seiner beiden Kämpfe. Er konnte sich über Platz zwei freuen.

0 Kommentar(e) - 252 mal gelesen