Sie sind hier: Startseite » Berichte

Verbandsliga in Dortmund: Doppelte Punkteteilung

Bericht vom 16.09.18 - Autor: Alexander Schmitz

Der dritte Verbandsliga-Kampftag in Dortmund endete für den TV Paderborn mit zwei Unentschieden. Sowohl gegen TuS Iserlohn als auch 1. JJJC Dortmund gab es ein 5:5. Gegen Iserlohn gab es die Punkte in der Klasse bis 90 kg jeweils kampflos. Im ersten Teil holten Tobias Geier (-81 kg) und Johannes Kappes (-73 kg) jeweils die weiteren Punkte, in der Rückrunde punktete Tobi. Besonders knapp war es bei Yuri Sahakyan (-66 kg), der erst im Golden Score nach über fünf Minuten verlor. Gegen Dortmund siegten Merlin Donner (-90 kg) und Tobi zweimal sowie Niklas Stratmann (-66 kg) einmal. Erneut war Yuri der Unglücksrabe, den erneut verlor er erst nach über fünf Minuten im Golden Score. So endete auch diese Begegnung unentschieden.

0 Kommentar(e) - 1011 mal gelesen