Sie sind hier: Startseite » Berichte

Prüfung: Zehn neue Gürtel von weiß-gelb bis orange-grün

Bericht vom 30.06.16 - Autor: Alexander Schmitz

Kurz vor den Ferien wollten es zehn Judoka des TV Paderborn nochmal wissen: Unter den Augen der beiden Prüfer Dominik Brett und Timo Peschka legten sie ihre Prüfungen ab. Geprüft wurden dabei mit weiß-gelb, gelb-orange, orange und orange-grün vier verschiedene Kyugrade. Für Pascal Lappe war es dabei die erste Prüfung. Der Judoka absolvierte diese aber so gut, dass er nicht nur künftig den weiß-gelben Gürtel tragen darf, sondern für seine Leistung von den Prüfern explizit gelobt wurde. Zusätzliche Anerkennung gab es zudem für Joshua Eulitz, der erfolgreich die Vorgaben für den orangen Gürtel erfüllte. Aber auch die anderen acht Judoka zeigten gute Leistungen und tragen daher künftig verdient einen neuen Gürtel. per BBCode eingebunden Über ihren neuen Gürtel freuen sich (vl): Nils Werner, Simon Babendererde, Johann Kaiser, Alexander Babendererde, Moritz Kannenberg, Joshua Eulitz, Julian Winkelhake, Felix Lappe, Waldemar Stieben und Vasili Sorokin.

0 Kommentar(e) - 1395 mal gelesen