Sie sind hier: Startseite » Berichte

Bezirksrangliste U11 + U13 in Isselhorst

Bericht vom 05.10.03 - Autor: Webmaster

Ein erster, ein zweiter und ein dritter Platz war die Ausbeute des TV in Isselhorst. Nicht ihren besten Tag erwischten die beiden U11er Raphael Klein und Julius Klössing (-35 kg). Nachdem sie in diesem Jahr jedesmal gemeinsam auf dem Treppchen standen, reichte es diesmal leider nur zu einem Sieg durch Julius. Dabei war für beide mehr drin gewesen. In der U13 hatten Alexander Henkes (-29 kg) und Kai Thorarensen (-46 kg) mit leichtem Übergewicht zu kämpfen. Man merkte in ihren zwei Kämpfen diesen Nachteil doch an, wodurch ihnen genauso kein Sieg gelang wie Dominik Michalak (-38 kg). Alexander konnte sich wenigstens mit Platz drei hinwegtrösten. Zwei Siege feierten Lukas Krondorf (-29 kg) und Dominik Brett (-60 kg). Dominik hatte aber seinen ersten Kampf deutlich verloren und holte so den zweiten Platz. Lukas kämpfte in beiden Kämpfen sehr souverän, der eine gegen Alexander, und konnte sich über die verdiente Goldmedaille freuen. Die drei Trainer Florian Rohlf, Alexander Schmitz und Thomas Tegetmeyer hoffen nun auf den Lerneffekt des Turniers für ihre Schützlinge.

0 Kommentar(e) - 1759 mal gelesen