Sie sind hier: Startseite » Berichte

WdEM U 17 in Duisburg: TV-Judoka kämpfen ohne Glück

Bericht vom 06.02.11 - Autor: Alexander Schmitz

Ohne Fortune kämpften die drei Starter des TV Paderborn bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften der U17 in Duisburg. Leichtgewicht Marco Voigt (-43 kg) traf gleich im ersten Kampf auf einen gesetzten Kämpfer, dem er klar unterlegen war. Nach einem lockeren Trostrundensieg durch die Fußsicheltechnik O-uchi-gari, führte er im nächsten Kampf schnell mit einem Waza-ari nach einem Uchi-mata. Leider konnte er diesen Vorsprung gegen den Düsseldorfer Vizemeister nicht bis zum Ende halten und unterlag. Dadurch blieb er ebenso ohne Platzierung wie seine Teamkollegen Christoph Brauner und Willi Weiß. Willi hatte in seinem ersten Kampf einen Braungurt knapp nieder gekämpft. Danach war der junge Kämpfer, der sich in seinem ersten U17-Jahr befindet, jedoch so erschöpft, dass er die nächsten beiden Kämpfe verlor. Turnierübersicht: -. Marco Voigt (-43 kg/3 Kämpfe/1 Sieg/1 Ippon) -. Willi Weiß (-50 kg/3/1/0) -. Christoph Brauner (-66 kg/2/0/0)

0 Kommentar(e) - 1822 mal gelesen