Sie sind hier: Startseite » Berichte

Bezirksturnier U14 in Isselhorst: Vadim und Torge auf dem Podium

Bericht vom 29.03.00 - Autor: Alexander Schmitz

Mit einer Gold- und einer Silbermedaille kehrten Vadim Weselkin (-37 kg) und Torge Merschmann (-46 kg) vom Bezirksturnier der U14 in Isselhorst zurück. Vadim beendete jeden seiner drei Kämpfe vorzeitig mit Ippon und ließ keinem seiner Gegner eine Chance. Torge war ebenfalls dreimal siegreich, zweimal mit Ippon und einmal mit Waza-ari. Alle Punkte sicherte er sich durch Würfe. Erst im Finale wurde sein Siegeszug durch einen De-ashi-barai gestoppt. Ohne Sieg blieb Tim Sprenger (-46 kg) auf seinem ersten Bezirksturnier. Dafür zeigte Tim jedoch besonders in seinem zweiten Kampf gute Ansätze und holte sogar einen Yuko. Bei der gleichzeitig statt findenden Bezirkseinzelmeisterschaft der U11 konnte keiner der drei TVer an den Start gehen, da sie sich entweder verletzt hatten oder erkrankt waren.

0 Kommentar(e) - 1645 mal gelesen