Sie sind hier: Startseite » Berichte

Rhein-Ruhr-Pokal in Duisburg: Siebter Platz in Duisburg

Bericht vom 24.05.09 - Autor: Alexander Schmitz

Bester Starter des TV1875 Paderborn beim Rhein-Ruhr-Pokal Duisburg war am Ende Dominik Brett (-73 kg). In der U20 gelangen ihm drei Siege und ein starker siebter Platz unter 28 Kämpfern. In den ersten beiden Kämpfen spielte Dominik seine Stärke im Boden aus. So war er durch Haltegriff und Würger erfolgreich. Im Viertelfinale traf er auf den späteren Sieger Marius Frenzel aus Hennef, dem er unterlag. In der Trostrunde gelang Dominik ein Sieg durch seine Spezialtechnik Kata-guruma, ehe kurz vor dem kleinen Finale Schluss war. Teamkollege Michael Leer gelang in derselben Gewichtsklasse ebenso ein Sieg wie Thomas Gerling (-81 kg) bei den Männern. Tobias Graf (-73 kg) und Alexander Schmitz (-81 kg) dagegen blieben sieglos.

0 Kommentar(e) - 1713 mal gelesen