Sie sind hier: Startseite » Berichte

Internationales Turnier um den Holzmichl-Cup in Aue

Bericht vom 12.11.05 - Autor: Alexander Schmitz

Timo Peschka war zum ersten Mal zu einem Turnier nach Sachsen-Anhalt gereist. Beim, mit Kämpfern aus den umliegenden Bundesländern sowie aus Polen und Tschechien stark besetzten Turnier, musste Timo in der U 20 bis 60 kg starten, da die Gewichtsklasse bis 55 kg nur durch ihn besetzt war. Im ersten Kampf ,gegen den späteren Sieger, hatte er keine Chance und unterlag mit Te-guruma. Auch den zweiten Kampf verlor er mit einem Wurf. Seinem drittem Gegner verlangte Timo dagegen alles ab, aber nach packendem fünf Minuten hatte er leider einen mickrigen Koka zu wenig. Trotz der Niederlage bleibt die Erkenntnis auch gegen schwerere und bessere Kämpfer mehr als gut mithalten zu können.

0 Kommentar(e) - 1737 mal gelesen