Sie sind hier: Startseite » Berichte

Bezirksturnier U 14 in Isselhorst: Dreimal Podium für den TV

Bericht vom 06.11.05 - Autor: Alexander Schmitz

Einen Tag nach den "großen" Männern durften die "kleinen" U 14er ran. Klein trifft besonders auf Milan Meiners (-31 kg) zu. Dieser erreichte einen guten 2. Platz. Unwesentlich schwerer ist Stephan von Greiffenstern (-37 kg). Dieser macht von Turnier zu Turnier Fortschritte. Besonders in seinem zweiten Kampf hatte er sehr gute Ansätze. Unglücklich agierte Raphael Klein (-46 kg), der es allerdings mit zwei sehr starken Gegnern zu tun hatte. Gleich vier Kämpfer tummelten sich in der Klasse bis 55 kg. Arthur Dinkel verlor in der Trostrunde durch Golden Score denkbar knapp. Vorher war er jedoch der eindeutig aktivere Kämpfer und seine Gegner hatte Glück, dass er nicht bestraft wurde. Mike Janzen unterlag in der Trostrunde Matthias Rammert durch Haltegriff. Dieser gewann insgesamt dreimal und wurde am Ende Fünfter. Ebenfalls dreimal gewann Thomas Gerzen, der am Ende sogar Platz drei erreichte. Als einziger TV-Kämpfer blieb Felix Fahle (+60 kg) ungeschlagen. Zweimal gewann er per Kesa-gatame und errang damit den ersten Platz. Dei Trainer Alexander Schmitz und Timo Peschka hoffen, dass diese Ergebnisse nun auf dem letzten Turnier, der Kreisliga in Borchen, bestätigt oder verbessert werden.

0 Kommentar(e) - 1835 mal gelesen