Sie sind hier: Startseite » Berichte » Kommentare

Kommentare...

Korrektur
Kommentar vom 28.04.41 - Autor: Alex

Sorry, Timo zu vergessen war mein Fehler. Das kommt davon, wenn man nicht noch mal Korrektur liest...*gg* Auf Anraten von Manuel hab ich auch noch mal die Platzierungen unserer Kämpfer korrigiert. Das holländische System war schon etwas kompliziert. Thomas ist auf jeden Fall Fünfter und Michael Neunter geworden.

Edit(H)
Kommentar vom 25.04.09 - Autor: Ralf Prößdorf

Dann ist ja guuuuut. Smile)

Edit(h)
Kommentar vom 21.04.09 - Autor: Timo

Ne, ich hab das nicht geschrieben. Ich schreibe immer meinen Namen dahin und nicht Mister X =) Naja, aber dennoch: Ich war auch dabei! Säcke Zwinker

X ?
Kommentar vom 21.04.09 - Autor: Ralf Prößdorf

Gibt es noch einen 2. Timo oder war edit(h) aktiv?

x
Kommentar vom 20.04.09 - Autor: x

Timo war auch dabei...