Sie sind hier: Startseite » Berichte » Kommentare

Kommentare...

Ostsee-Pokal
Kommentar vom 21.06.06 - Autor: Ralf Prößdorf

Hallo Alex, erstmal ein Lob das der Bericht so schnell im Netz ist. Trotzdem noch ein kleiner Kritikpunkt in diesem Bericht. Dominik Brett hat sein Halbfinale nicht durch eine fragwürdige Bestrafung verloren sondern durch einen Koka (Vorteil) für seinen Gegner, erzielt durch eine Technik. Dominik und sein Gegner hatten vorher jeweils eine berechtigte Bestrafung erhalten und erst der technische Vorteil hat zum Sieg des Gegners geführt. Beide Kämpfer waren gleich stark und so war klar das schon eine kleine Schwäche zum Vorteil und Sieg des jeweils Anderen reichen würde. So hat diesen Kampf nicht eine Bestrafung entschieden, gewonnen hat der an diesem Tag glücklichere Kämpfer. Dominik wußte nach dem Kampf genau wo seine Schwäche waren und wird diese mit seinem Trainigsfleiß bestimmt schnell abstellen. Diese etwas andere Sicht schien mir notwendig erwähnt zu werden. Ansonsten, wie schon oben gesagt, ein guter Bericht.